„Digitalisierung ist Teamarbeit“

Vergünstigte Tickets für Digitalisierungskongress für Consocium-Mitglieder

Viele Berater haben in ihrer Arbeit schwerpunktmäßig mit dem Thema Digitalisierung zu tun und dabei vielleicht die Erfahrung gemacht, wie schwer sich manche Klienten damit tun. Vielleicht hat so mancher auch schon mal einen Satz gehört wie „Für Digitalisierung ist bei uns die IT zuständig“ – was so dann natürlich nicht funktioniert.
Damit beschäftigt sich nun ein Digitalisierungskongress, der unter dem Motto „Digitalisierung ist Teamarbeit“ die interdisziplinäre Zusammenarbeit in den Vordergrund stellt und damit Top-Management, Fachabteilungen, IT, Change Manager und Berater gleichermaßen anspricht. Vom 7. bis 9. September werden in Hamburg Erfolgsrezepte und Fallstudien diskutiert – und natürlich reichlich Gelegenheit zu Networking und Austausch geboten.

Über unseren Partner Silpion können wir für unsere Mitglieder vergünstigte Karten beziehen (z.B. nur 249 statt 299 Euro für ein Tagesticket). Auch für unsere Klienten gibt es spezielle Angebote, damit z.B. mehrere Abteilungen teilnehmen können.

Bei ausreichend Interesse bietet sich eventuell auch die Möglichkeit, alle Digitalisierungsexperten aus dem Consocium-Netzwerk zusammenzubringen, um in Zukunft noch mehr Austausch und Kooperationen zu ermöglichen.

Sprechen Sie uns an!

Weitere Informationen gibt es hier.